Teil- oder Vollzeit Team Assistentin HR / Social Media
Viele Gründe sprechen für Hubert von Carnap als Dein neuer Arbeitgeber. Bei uns zählen die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter*innen. Unser Management Team und auch unsere Gesellschafter sind immer und für wirklich jeden ansprechbar. Flache Hierarchien, offene Türen und kurze Entscheidungswege sind uns wichtig.
Das bieten wir Dir
- ein angenehmes, familiäres Betriebsklima
- flexible Arbeitszeiten
- ein regionales Familienunternehmen mit kurzem Anfahrtsweg und angenehmen Arbeitszeiten
- einen sicheren Arbeitsplatz
- 30 Tage Jahresurlaub
- abwechslungsreiche Tätigkeiten
- eine Systematische, fachmännische Einarbeitung
- Sachleistungen wie Fitnessstudio / Physiotherapie,
Das sind Deine Aufgaben
- Unterstützung im Recruiting Prozess: Erstellen und Verwaltung von Stellenanzeigen
- Pflege und Verwaltung der Personalakten sowie Unterstützung im Onboarding Prozess
- Organisation und Koordination von Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen
- Planung, Erstellung und Veröffentlichung von Social-Media-Beiträgen (eigener Blog, LinkedIn, Facebook, Instagram)
- Pflege und Aktualisierung unserer Social-Media-Profile sowie deren Monitoring
Das wünschen wir uns von Dir
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Bereich HR und/oder Social Media von Vorteil
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Sichrer Umgang mit MS Office und Social-Media Tools
- Hohe Team- und Serviceorientierung sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sende uns Deine vollständigen Unterlagen mit Angabe des frühstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung@hvc.de
Kontakt:
Hubert von Carnap GmbH & Co. KG
Preschlin-Allee 30-32
51570 Windeck
Tel. 02292 93130
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!